Freitag, 20. März 2009

WTF, Fotograf sollte man sein!

ich glaube ich wäre da durchgedreht :D






...irgendwas sagt mir, 2009 wird FARBENFROH =)

must haves: nice Sneakers & smart Canvas!



...mark hoppus macht die geilsten bilder!

der typ is so geil, wie er immer auf den pics steht und sein grinsen auflegt, herrlich!
Will da nur mal nochmal an das Bild von ihm neben dem Simpsons Kühlschrank im 7-Eleven erinnern, gell Dani :D


(irre ich mich oder ist der dick geworden? :D)


...she want's it? Yeah I've got to give it to her!

anfangs war ich voll überrascht warum sowas im radio kommt, mittlerweile find ichs hammer, tolle alternative zum original! hat was chilliges an sich, und sowas im winter =)
sommer gefühle kommen hoch!!



´

Adidas Urban Art Guide für das iPhone



wow das von Adidas finanzierte Urban Art Guide ist nun für das iPhone erhältlich. Es beihnhaltet im Moment nur Berlin, weitere Städte in Deutschland sollen jedoch folgen. Ziel ist es, dass jeder der ein "Kunstwerk" entdeckt, dieses fotografiert und auf der Karte markiert. Der Eintrag wird dann in dem App veröffentlicht und jeder kann sich dies nach belieben anschauen und mit Hilfe der Karte auch aufsuchen! Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Konzept, würde mich sehr freuen wenn es auch bald für Stuttgart verfügbar sein sollte....





App-Store Link: http://clkuk.tradedoubler.com/click?p=23761&a=747172&url=http%3A%2F%2Fitunes.apple.com%2FWebObjects%2FMZStore.woa%2Fwa%2FviewSoftware%3Fid%3D308775146%26mt%3D8%26partnerId%3D2003

Donnerstag, 19. März 2009

...the one and only wayfarer!






biatch i need one of those!!!






...timbaland knows the way to reach the top of the charts!!!

...damn KanYeezy is so dope!



perfektes outfit: krasse brille & übertriebenes LV Tuch!!




Nerd #1




aber das macht ihn zu dem was er eben ist =)




...jep he seems to be back!


GQ March'09

...this summer...


...will be so amazing =)

what, you're saying somethin?




so langsam geht das wetter auf die nerven,
erst scheint es als wäre der winter vorbei,
doch jetzt soll es plötzlich wieder in die Minus- Gegend gehen?
nee oder?!

...stay tuned!!

Hey Leute,
ich hab mir den Blog hier erstellt, um hier das zu bloggen worauf ich Lust habe und denke es könnte euch interessieren! Ich hab um ehrlich zu sein einfach keine Lust mehr in Kwick! zu bloggen =)
Also ich freu mich wenn ihr regelmässig vorbei schaut und euch der Blog gefällt!
Wenn Fragen aufkommen könnt ihr mir einfach ne Mail schicken =)

SEARCH

Blog-Archiv

VIEWS