Montag, 28. Februar 2011

ZU SCHNELL VORBEI - CLUESO! "DENN HEUTE IST DER GUTE TAG, VON DEM WIR MORGEN REDEN."


Clueso . Zu schnell vorbei from clueso on Vimeo.
Das Musikvideo zur Single "ZU SCHNELL VORBEI" aus dem Album "AN UND FÜR SICH" (Regie: Baris Aladag)

Single „Zu schnell vorbei“ (VÖ 11.03.2011)
"Zu schnell vorbei" ist, wie Clueso selber sagt: "eine kleine Ode an das Jetzt". Clueso-typisch beschreibt er das, was im Raum steht und eröffnet mit scheinbar einfachen Worten eine Tiefe, die berührt. Es geht um Vergangenheit und Zukunft, um Vergänglichkeit, Erfahrung und Sehnsucht, um verpasste Gelegenheiten und um große Chancen. "Ich will mehr erleben, als mich nur erinnern." So fordert er uns auf, unseren Träumen nachzugehen, "denn heute ist der gute Tag, von dem wir morgen reden."

ALL OF THE LIGHTS - KANYE WEST FT. RIHANNA, ELTON JOHN, FERGIE, JOHN LEGEND, KID CUDI, ALICIA KEYS,.... TELL ME - COULD THIS VIDEO BE ANY HOTER? GOSH!!














All Of The Lights from Hadaya Turner on Vimeo.
WARNING: This video has been identified by Epilepsy Action to potentially trigger
seizures for people with photosensitive epilepsy. Viewer discretion is advised.

Features: Kanye West (Rihanna, Elton John, Fergie, John Legend, The-Dream, Ryan Leslie,
Tony Williams, Charlie Wilson, La Roux’s Elly Jackson, Alicia Keys and Kid Cudi)
Director: Hype Williams
Lead Editor & MoGFX: Hadaya Turner
Release: 02.19.2011

SEARCH

Blog-Archiv

VIEWS