Dienstag, 31. Mai 2011

WAR HEUTE MIT EIN PAAR FREUNDEN IN DER MITTAGSPAUSE IM MERCEDES BENZ MUSEUM IN STUTTGART ZUM FOTOGRAFIEREN. WAR EINE MENGE SPAß UND DURCHAUS PRODUKTIV. BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEN SCHWARZ/WEIß FOTOS! (C) ART-DODA

Und falls sich jemand über das minimale Rauschen in den dunklen Bereichen stört, dann bist Du selbst Schuld. Mein Stil und meine Vorstellung von Fotos in Schwarz/Weiß beinhaltet ein Rauschen, immer und egal bei welchem Foto. Schließlich mache Ich das Foto und nicht die Kamera. Das Wunder-Plugin Dfine2 habe ich selbstverständlich auch installiert, aber ich sage es nochmals: Das Rauschen gehört dazu.









THIS IS WHAT IT'S ALL ABOUT.

WOW GREAT DESIGN!!

I REALLY DON'T HAVE TO SAY ANYTHING HERE.

IN A FEW WEEKS WE WILL GO TO VACATION. CAN'T WAIT!

ANOTHER REASON TO BECOME A PHOTOGRAPHER.

ONCE MORE JEAMIE DEAN

ROSIE - SO LOOKING FORWARD TO SEEING THE UPCOMING TRANSFORMERS MOVIE!

ONE OF THOSE IN MY ROOM WOULD BE DOPE


SEARCH

Blog-Archiv

VIEWS