Dienstag, 26. Mai 2009

OMFG! neues lied von Mike my mate. wow!! einzigartig sein style, #1 aus Great Brittain!!

Call of Duty: Modern Warefare 2 Previous Video, Release-Date:11.10.09! hammer!!!

Blue Thousand And One! 1000Bilder in der Sekunde! Schaut es in groß und in HD an, irre!!!!

Desiree Delgado Fotografie

geniale Arbeit mit Texturen!
wow!!



NIKE ID #2

boah ich habe ja schon vor ein paar Tagen meine Designs gepostet, ich hab mich nun nochmal ran gesetzt und folgendes kam dabei raus. Ich glaub ernsthaft das ich mir die bestellen werde! So dope die Farben, ein Mix aus den LV Jaspers und Nike Air Jeezys. Wahnsinn!!!

im Moment mein Fav:
Nike DomFab

oder doch diese? :D

L.O.V.E. - H.A.T.E.


KILL THE GUNS! Wozu braucht jemand Waffen zu Hause? Der Clip ist genial gemacht, die Technik ist Wahnsinn, 1000Bilder in der Sekunde!!


DELL STUDIO ONE - Touchscreen Computer

Dell hat natürlich auch einen Touchscreen Computer entwickelt, neben HP. Der Dell Studio One 19 ist ein 19Zoll großer Touchscreen Bildschirm, quasi wie der iMac, alles in allem. Für knappe 1000 Euro kommt man einen Intel Core 2 Duo 2,5GHz Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher, 256MB Nvidia GeForce 9400M Grafikkarte und eine eingebaute 320GB Festplatte. Das Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 64-Bit. Was in vielen Testvideos durchaus schick verpackt wurde. Ich finde das ganze richtig geil, das wird mit Sicherheit die Zukunft sein, ich kenne das ganze ja vom iPhone, die Touchscreen Technologie ist sehr weit ausgereift und vorteilhaft. Den einzigen Nachteil vom iPhone zum Beispiel hat dieser Computer ohne hin nicht: REGEN! Wenn es regnet ist das iPhone quasi nutzlos, zum Glück steht der Computer nicht im freien ;)



Montag, 25. Mai 2009

awww, warum nicht?!


laut einigen Berichten,
unteranderem von MTV,
sollen Rihanna und Kanye West ein Paar sein?
Kanye hat seine Amber Rose vor einigen Tagen verlassen,
irgendwie war das ja zu erwarten...
Nun war Rihanna bei ihm im Apartment in Manhatten,
so weit so gut, 
nur als sie ankam und 4 stunden später wieder ging,
hatte sie plötzlich ein komplett anderes Outfit an!
Und das wobei sie nur eine kleine Tasche bei sich hatte,
das heißt sie muss Klamotten in Kanyes Apartment haben...
jaja die spekulationen,
aber irgendwie wäre die doch ein süßes Paar oder?
achja Rihanna wird in Kanyes neuem Video "Paranoid"
die Hauptrolle spielen, vllt wird das Licht ins Dunkel bringen...

haha :D Meinungsmacher:

ja ich musste schmunzeln als ich gelesen hatte,
dass Green Day auf der In oder Out Liste,
von Gentlemen's Quarterly,
von möglichen 10 (absolut In und sehr dope)
oder 0 (absolut Out und schlecht)
auf magere 2 Pünktchen kommt!! :D
Tjaaa jungs das hat man eben davon,
wenn man seine Fans jahrelang auf ein Album warten lässt,
dass dann nicht einmal weltbewegend neu klingt!!!

SEARCH

Blog-Archiv

VIEWS