CROATIA

VOR ZWEI JAHREN GING ES ZUM URLAUB MIT FREUNDEN NACH KROATIEN. EIN SEHR SCHÖNES FERIENHAUS, NUR WENIGE METER VOM MEER ENTFERNT WAR UNSERE BLEIBE. EINFACH PERFEKT FÜR EINEN RUHIGEN, SPORTLICHEN UND SONNIGEN URLAUB. ES WAR EINE UNVERGESSLICHE ZEIT, WUNDERSCHÖN ABER AUCH MIT EINEM SEHR GEFÄHRLICHEN ABENTEUER - WELCHES GLÜCKLICHERWEISE GLIMPFLICH ENDETE. ALLE FOTOS WURDEN VON DOMINIK UND DANIEL HILDEBRANDT (C) GEMACHT.






Title:
LET'S HAVE A BEER AT THE OCEAN

Description:
Ich fange mal mit einem Foto von mir an: Entstanden in Malj Losinj, unserem Urlaubsort vor zwei Jahren. Schaut euch das Foto genau an, die Farben der Häuser, diese dicke Jacht, das hellblaue Meer und dieses Model im Vordergrund! ;)

Tech.Spec.: 
CANON EOS 450D
Focal length: 18mm
Aperture: f/13
Exposure: 1/400





Title:
ARE YOU HUNGRY?

Description:
Es scheint, als hätte uns die Sonne doch geschadet. Oder sagen wir es so: Wir sind kreativ geworden. Mit dem Fisheye Aufsatz und einem zufällig gefundenen Krebs, war es nur eine Frage der Zeit, bis dieses Foto entstehen würde. So craze es auch aussehen mag, es war verdammt lustig und meiner Meinung nach, ein überragendes Foto!

Tech.Spec.: 
CANON EOS 450D
Focal length: 8mm
Aperture: f/14
Exposure: 1/320





Title:
MALJ LOSINJ

Description:
Eines  meiner absoluten Lieblingsfotos aus dem Urlaub in Kroatien, die kleine Stadt Malj Losinj ist einfach wunderschön. Schaut euch mal dieses hellblaue Wasser an, und dann diese geile Jacht! Ohja - ich liebe dieses Foto!

Tech.Spec.: 
CANON EOS 450D
Focal length: 55mm
Aperture: f/13
Exposure: 1/400





Title:
FLY, FLY AWAY

Description:
Unsere Unterkunft liegt wirklich direkt am Meer, besser geht es einfach nicht. Klar, dass man da auch mal mit dem Telezoomobjektiv versucht, die Möven abzulichten.

Tech.Spec.: 
CANON EOS 450D
Focal length: 214mm
Aperture: f/14
Exposure: 1/2000





Title:
HIGH CONTRAST OCEAN

Description:
Das Meer ist für alles gut, wunderschöne Sommertage aber auch verdammt gefährliche Stunden. Mit diesem hohen Kontrast Foto (aka HDR) wollte ich den hohen Kontrast verdeutlichen.

Tech.Spec.: 
CANON EOS 450D
Focal length: 18mm
Aperture: HDR
Exposure: HDR





Title:
MALJ LOSINJ

Description:
Auch an dem kleinen Hafen von Malj Losinj gibt es richtig große und sehr geile Boote bzw. Jachten. Wenn die Teile nur nicht so verdammt teuer wären!

Tech.Spec.: 
CANON EOS 450D
Focal length: 25mm
Aperture: f/14
Exposure: 1/400





Title:
HIGH CONTRAST OCEAN II

Description:
Das Meer ist für alles gut, wunderschöne Sommertage aber auch verdammt gefährliche Stunden. Mit diesem hohen Kontrast Foto (aka HDR) wollte ich den hohen Kontrast verdeutlichen.

Tech.Spec.: 
CANON EOS 450D
Focal length: 18mm
Aperture: HDR
Exposure: HDR





Title:
OLD HDR

Description:
Auf der Suche nach dem Motorboot, welches uns zurück nach Malj Losinj bringen soll, kam es zu diesem Snapshot.

Tech.Spec.: 
CANON EOS 450D
Focal length: 18mm
Aperture: HDR
Exposure: HDR





































Title:
HOLLY CROSS

Description:
Eine wirklich atemberaubende und gefährliche Bootsfahrt in einem kleinen Motorboot bei 3m hohen Wellen endete zum Glück notgedrungen an einer kleinen Insel namens Premuda. Ich kann nicht sagen, was passiert wäre, wenn wir die weiteren 20km mit diesem kleinen Boot bei den hohen Wellen weitergefahren wären - wir waren uns jedoch alle sicher, dass es kein gutes Ende genommen hätte...

Tech.Spec.: 
CANON EOS 450D
Focal length: 25mm
Aperture: 3 HDR EXPOSURES
Exposure: 1/25





Title:
BUBBLE GUM

Description:
Ein guter Kaugummi ist bekanntlich Gold wert.

Tech.Spec.: 
CANON EOS 450D
Focal length: 35mm
Aperture: f/4,5
Exposure: 1/200





SEARCH

Blog-Archiv

VIEWS